Backstage: Zahlenliebe

Backstage: Zahlenliebe

Video | 24.01.2014 | Dauer: 00:02:51 | SR.de - (c) SR Nachwuchs: Reporter und Mediengestalter

Themen

Eigentlich wollten Oliver und Max einen Film über die New Yorker Künstlerszene drehen. Dann aber rückten Olivers Zwangsstörungen in den Vordergrund: Der Regisseur ist ununterbrochen auf Zahlen und Farben fixiert, und das belastet nicht nur den Dreh, sondern auch den Regiekollegen immer mehr. „Wie ich lernte, die Zahlen zu lieben“ ist eine sehr intime Beobachtung und die Geschichte von zwei ungleichen Männern, die lernen müssen, sich auf einander einzulassen. Michael Schneider hat die beiden Regisseure am Rande des Max-Ophüls-Festivals getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.