"Virtuelle Realität wird unser Leben verändern"

"Virtuelle Realität wird unser Leben verändern"

Video | 27.01.2017 | Dauer: 00:03:00 | SR.de - (c) Pasqaule D'Angiolillo/Annabell Brockhues

Themen

Virtuelle Realität ist für alle Altersklassen faszinierend, sagt Kay Meseberg. Er ist bei ARTE führend bei der Entwicklung von 360 Grad- und VR-Projekten tätig. Trotz der Faszination bleibt VR für Meseberg ein individuelles Erlebnis hält - keine gemeinschaftliche Erfahrung wie Kino. Trotzdem ist er sich sicher: VR wird unser Leben verändern, so wie das Internet oder das Smartphone.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.