Der Kommentar zur Präsidentschaftswahl in Frankreich

Der Kommentar zur Präsidentschaftswahl in Frankreich

Audio | 08.05.2017 | Dauer: 00:03:03 | SR 3 - Lisa Huth

Themen

Sowas gab es in Frankreich noch nicht: Ein Mann, den vor einem Jahr kaum einer kannte, setzt eine Bewegung in Marsch, an allen etablierten Parteien vorbei und wird Präsident von Frankreich: Emmanuel Macron hat das Undenkbare geschafft. Aber hat er es damit auch geschafft? Ein Kommentar zur französischen Präsidentschaftswahl von SR 3-Frankreichreporterin Lisa Huth.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.