En Marche gegen den Front National: Arend will in Forbach antreten

En Marche gegen den Front National: Arend will in Forbach antreten

Audio | 06.06.2017 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - (c) SR

Themen

In Frankreich wird erneut gewählt: Dieses Mal geht es um die Nationalversammlung. Hier muss Präsident Macron eine Mehrheit bekommen, um seine politischen Ideen in den kommenden fünf Jahren umsetzen zu können. Im Wahlkreis Forbach schickt der Front National sein Schwergewicht Florian Philippot hin, die Nummer 2 der rechten Partei. Ihm tritt von „En Marche“ ein absoluter Newcomer entgegen: Christophe Arend.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.