"Kappes, Klöße, Kokosmilch": "Besser essen nebenbei"

"Kappes, Klöße, Kokosmilch": "Besser essen nebenbei"

Audio | 07.03.2020 | Dauer: 00:02:32 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Noch nie war Essen so wichtig wie heute! Keine Party auf der nicht über Low-Carb, Vegan, Glutenfrei oder sonstige Ernährungstrends geredet wird. Aber ist das wirklich gesund? Und: sind Pommes tatsächlich so ungesund? Stiftung Warentest hat nun ein Buch heraus gebracht, dass mit Ernährungsmythen aufräumen will. "Besser Essen nebenbei" ist der Titel des Buches von Kathrin Burger und Barbara Grech hat es sich angeschaut und mit der Autorin gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.