"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Tomaten-Garnelen-Risotto

"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Tomaten-Garnelen-Risotto

Audio | 24.05.2019 | Dauer: 00:02:46 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Er hat schon für Angela Merkel gekocht und ist ein beliebter Caterer für Hochzeiten und sonstige Familienfeste. Der Pfälzer Kurt Haas betreibt seinen Party-Sercie in Obersalbach bei Heusweiler. Und da jetzt mal Frühling angesagt ist, hat unsere Küchenfee Barbara Grech zusammen mit ihm ein Frühlinsmenü gezaubert. Zum Hauptgang ein Tomaten-Garnelen-Risotto und als Dessert ein Tee-Parfait

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.