Häufung von Brandstiftungen rund um Tholey

Häufung von Brandstiftungen rund um Tholey

Audio | 28.05.2019 | Dauer: 00:01:39 | SR 1 - Patrick Wiermer

Themen

Rund um Tholey haben in der Nacht zum 28. Mai Heuballen in Flammen gestanden. Gegen Mitternacht haben erst 40 Heuballen in Sotzweiler in der Nähe eines Bauernhofs gebrannt. Kurz danach gingen dann in Theley 60 weitere in Flammen auf. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Wie die Täter die Heuballen angezündet haben, ist aber noch unklar. SR-Reporter Patrick Wiermer war vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.