Wiegt Kunst schwerer als Moral?

Wiegt Kunst schwerer als Moral?

Audio | 25.06.2019 | Dauer: 00:05:32 | SR 2 - Sally-Charell Delin

Themen

In Rebekka Kricheldorfs Bühnenstück "Werwolf" wird ein bekannter Pianist zum Werwolf, begeht in Vollmondmächten blutige Morde. Als ihm die Dorfgemeinschaft und seine Familie auf die Schliche kommen, entscheiden sie sich allerdings, seine Taten zu vertuschen, denn: Der Bösewicht ist doch dieser berühmte Pianist! Wiegt also die Liebe zur Kunst schwerer als die Moral? SR-Moderatorin Sally-Charell Delin hat anlässlich des SR 2-Thementags " Verehrt und verdammt" am 25. Juni bei Kricheldorf nachgefragt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.