"Verehrt und verdammt": Der Fall Wedel

"Verehrt und verdammt": Der Fall Wedel

Audio | 25.06.2019 | Dauer: 00:03:31 | SR 2 - Nadine Thielen

Themen

Im Mittelpunkt unseres Thementages "Verehrt und verdammt" steht die Frage, ob menschliche Verfehlungen eines Künstlers sein Werk entwerten können. Die stellt sich auch beim einstigen Starregisseur Dieter Wedel. Nach den Vorwürfen von sexueller Belästigung bis hin zu Vergewaltigung hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nadine Thielen über den aktuellen Stand zu Dieter Wedel und seinem Werk.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.