Storchdoktor in Sarralbe (16.09.2019)

Storchdoktor in Sarralbe (16.09.2019)

Video | 16.09.2019 | Dauer: 00:04:51 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der gebürtige Saarbrücker Ulrich Schaar lebt und arbeitet seit 20 Jahren als Tierarzt im lothringischen Sarralbe. Weil es dort kaum Tierärzte gibt. Er behandelt eigentlich nur Haustiere, im Sommerhalbjahr kümmert er sich aber auch um verletzte Störche. Damit sie in Ruhe wieder zu Kräften kommen können, nimmt er sie sogar mit zu sich nach Hause. Manche Tiere werden dann richtig anhänglich.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.