Ferien beim Nachbarn: Bei einem Oldtimer-Liebhaber im Elsass (23.09.2019)

Ferien beim Nachbarn: Bei einem Oldtimer-Liebhaber im Elsass (23.09.2019)

Video | 23.09.2019 | Dauer: 00:05:02 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Eigentlich hatte Guy Bronner nie vorgehabt einen Bauernhof zu kaufen. Aber als in Nordheim einem Hof aus dem 15. Jahrhundert der Abriss drohte, musste er ihn einfach retten. Denn der Mediziner hat nebenher auch Archäologie studiert und liebt historische Gebäude. Lange nutzte Guy Bronner lediglich die Scheune als Garage für seine Oldtimer. Inzwischen hat er den Hof mit seiner Frau in das liebevoll eingerichtete Gästehaus „Unter der Linde“ verwandelt. Von dort kann man schöne Fahrradtouren unternehmen und danach im Pool entspannen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.