Erinnerungen an Charles Aznavour (27.09.2019)

Erinnerungen an Charles Aznavour (27.09.2019)

Video | 27.09.2019 | Dauer: 00:03:59 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

La Bohème“ ist nur eines von unzähligen seiner weltberühmten Chansons. Charles Aznavour war einer der letzten großen französischen Chansonstars und stand Zeit seines Lebens im Rampenlicht. Im Theater, Konzertsaal, im Kino – und auch hier auf dem Halberg. „Wer sich langweilt, altert schneller“, soll er mal gesagt haben.  Am 1. Oktober 2018 ist Aznavour mit 94 gestorben. Saar nur! erinnert an ihn.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.