Markthalle in Bitsch (30.09.2019)

Markthalle in Bitsch (30.09.2019)

Video | 30.09.2019 | Dauer: 00:04:19 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Lange Jahre hatte das lothringische Bitsch einen Wochenmarkt unter freiem Himmel. Dann ergriff die Stadt die Initiative, um den Verkauf lokaler Produkte wie Gemüse, Käse, Wurst- und Backwaren aus der Region zu fördern. Eine Markthalle wurde gebaut, in der nun jeden Samstag etwa 20 Produzenten lokaler Lebensmittel ihre Waren anbieten – geschützt vor Kälte und Regen. Rentiert sich das?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.