"Die Erinnerungskünstlerin": Esther Kinsky

"Die Erinnerungskünstlerin": Esther Kinsky

Audio | 02.10.2019 | Dauer: 00:45:05 | SR 2 - Tilla Fuchs et al.

Themen

Esther Kinsky war am 23. September Wochen zu Gast auf dem 26. Deutschen Germanistentag in Saarbrücken. Im Staatstheater las sie aus ihrem Roman "Hain" und aus noch unveröffentlichten Texten. Der Zusammenschnitt des Abends inklusive eines Interviews mit SR-Literaturredakteurin Tilla Fuchs lief am 2. Oktober in "Literatur im Gespräch" auf SR 2 KulturRadio.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.