"Passerelles d'Europe": Das Literaturschiff in Saargemünd

"Passerelles d'Europe": Das Literaturschiff in Saargemünd

Audio | 04.10.2019 | Dauer: 00:03:15 | SR 2 - Stefanie Otto

Themen

Ein junges Team von Literaturbegeisterten Franzosen hat sich einen Traum erfüllt. Mit ihrem Hausboot, dem Literaturschiff reisen sie zusammen mit Gast-Schriftstellern aus Frankreich, Belgien und Deutschland durch die Großregion. Nach seinem Halt in Saarbrücken liegt es noch bis zum 5. Oktober in Saargemünd, bevor es weiter nach Nancy reist. SR-Reporterin Stefanie Otto hat das Schiff für uns besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.