Die saarländische Literaturszene am Main

Die saarländische Literaturszene am Main

Audio | 18.10.2019 | Dauer: 00:04:21 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Tilla Fuchs

Themen

SR-Literaturredakteurin Tilla Fuchs hat sich auf der Frankfurter Buchmesse nach Ausstellern und Fachgästen aus dem Saarland umgesehen. Dabei ist ihr u. a. der Schriftsteller Andreas Pflüger über den Weg gelaufen, der gerade internationale Erfolge mit seinen Thriller-Romanen über die blinde Fallanalytikerin und Verhörspezialistin Jenny Aaron feiert und mit seinem Buch "Niemals" bereits den Deutschen Krimi Preis 2018 gewinnen konnte. SR-Moderator Jochen Erdmenger wollte noch mehr über die saarländische Literaturszene am Main wissen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.