Im Kino: "Lieber Antoine als gar keinen Ärger"

Im Kino: "Lieber Antoine als gar keinen Ärger"

Audio | 24.10.2019 | Dauer: 00:01:42 | SR 2 - Alexander Soyez

Themen

Wenn eine junge Polizistenwitwe einen ahnungslosen Ex-Gefängnisinsassen unter ihre Fittiche nimmt, der von ihrem verstorbenen Ehemann zu unrecht jahrelang in den Knast verfrachtet worden war, dann, ja dann könnte es zu einigen Verwicklungen kommen... Die französische Krimikomödie "Lieber Antoine als gar keinen Ärger" mit Audrey Tautou und Adele Haenel wurde zu einem großen Überraschungserfolg in Frankreich. "Nicht immer ganz stimmig, aber herzensgut, einfallsreich und liebevoll", lobt SR-Filmkritiker Alexander Soyez.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.