"Statt offensiv mit der Sache umzugehen verschanzt man sich im universitären Elfenbeinturm"

"Statt offensiv mit der Sache umzugehen verschanzt man sich im universitären Elfenbeinturm"

Audio | 14.11.2019 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Mutmaßlicher sexueller Missbrauch in der Homburger Kinder- und Jugendpsychiatrie - so lautete die Horrormeldung aus dem Sommer. Und schon wieder sorgt die Uniklinik für bundesweite Negativschlagzeilen. In der Hals-Nasen-Ohren-Klinik soll sich im Sommer 2012 Unfassbares ereignet haben. Ein sechs Jahre altes Mädchen soll während eines operativen Eingriffs oder kurz davor vergewaltigt worden sein. Beide Fälle beschäftigen einen Untersuchungsausschuss des Landtags - Verdacht der Vertuschung. Dazu ein Kommentar von Thomas Gerber

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.