Braucht noch jemand "keine Ärzte-Tickets"?

Braucht noch jemand "keine Ärzte-Tickets"?

Audio | 20.11.2019 | Dauer: 00:01:45 | SR 1 - (c) SR 1 Christian Balser, Kerstin Mark, Jochen Prang

Themen

600 Euro für ein Konzerticket? Soviel konnte man zuletzt bezahlen, wenn man unbedingt ein ausverkauftes Ärzte-Konzert besuchen wollte. Der Saarbrücker Stand-up Comedian Jochen Prang hat auch kein Ärzte-Ticket mehr bekommen und sich so über die Schwarzmarkpreise geärgert, dass er "KEINE Tickets" im Netz angeboten hat. Ob und wie viel Geld er für "keine Tickets" bekommen hat, hört ihr von Balser & Mark!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.