SR 1 Kinotipp: Intrige

SR 1 Kinotipp: Intrige

Audio | 06.02.2020 | Dauer: 00:02:14 | SR 1 - (c) Verena Sierra, Peter Beddies

Themen

Es war einer der größten Justizskandale Frankreichs: die Verurteilung von Alfred Dreyfus. Roman Polanski hat sich der Geschichte angenommen und die Verschwörung um den zu unrecht verurteilten Offizier verfilmt. Der Film wurde schon bei den Festspielen in Venedig 2019 mit dem Jurypreisausgezeichnet und für den Europäischen Filmpreis 2019 nominiert. Auch SR Kinoexperte Peter Beddies ist "sehr sehr zufrieden".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.