Florian C.: Bundeswehr zerstörte sein Leben

Florian C.: Bundeswehr zerstörte sein Leben

Audio | 06.02.2020 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - (c) SR/Florian Mayer

Themen

Es ist eine Geschichte, die aus einem schlechten Agentenfilm stammen könnte. Ein Berufssoldat wird von einem Geheimdienst verdächtigt, ein Terrorist zu sein. Er wird verhört über Stunden und danach ahnungslos zurückgelassen. Übrig bleibt ein Leben, das aus den Fugen geraten ist, eine zerstörte Karriere und ein langer Kampf um Gerechtigkeit, der jetzt sein Ende gefunden hat. SR-Reporter Florian Mayer erzählt die Geschichte des Saarländers Florian C..

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.