Familienleben mit herzkranken Kindern (06.02.2020)

Familienleben mit herzkranken Kindern (06.02.2020)

Video | 06.02.2020 | Dauer: 00:03:01 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die elfjährige Lilli ist auf den ersten Blick ein aufgewecktes und fröhliches Kind. Doch sie hat einen schweren, angeborenen Herzfehler – und außerdem eine schwere Verkrümmung der Wirbelsäule, wie sie oft bei Kindern mit Herzfehlern auftritt. Die Diagnose war für ihre Eltern ein Schock und der Startschuss für ein neues Leben voller Sorge um ihre Tochter. Mittlerweile steckt Lilli in der Pubertät und kämpft noch immer mit vielen Arztterminen und den Spätfolgen ihrer großen Herz-OPs.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.