"Die Argumentation war teilweise sehr emotional"

"Die Argumentation war teilweise sehr emotional"

Audio | 06.02.2020 | Dauer: 00:04:06 | SR 3 - Gespräch: Dorothee Scharner/Carolin Dylla

Themen

Ende Januar wurde bekannt, dass im Ankerzentrum in Lebach 2018 ein kleines Mädchchen schwer missbraucht wurde. Die Mitglieder des Justizausschusses im Landtag haben sich am 06. Februar 2020 mit dem Thema befasst. SR-Reporterin Carolin Dylla fasst im Studiogespräch zusammen, was in der öffentlichen Sitzung besprochen wurde und gibt eine Einschätzung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.