Regulärer Unterricht findet heute nicht statt

Regulärer Unterricht findet heute nicht statt

Audio | 10.02.2020 | Dauer: 00:01:33 | SR 1 - (c) Naina Singh, Steffani Balle

Themen

Sturmtief "Sabine" ist bei uns angekommen. Viele Straßen sind wegen umgestürzter Bäume gesperrt, Züge fallen aus und zahlreiche Schulen haben von sich aus den Unterricht abgesagt. Das geht aber nicht bei Grundschulen, denn dort muss eine Notbetreuung gewährleistet sein. Unsere Reporterin Staffani Balle war heute in der Grundschule Einöd und hat mit Eltern und der Schulleiterin gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.