Wer bezahlt für die Tiere im Bertha-Bruch-Tierheim in Saarbrücken

Wer bezahlt für die Tiere im Bertha-Bruch-Tierheim in Saarbrücken

Audio | 12.02.2020 | Dauer: 00:03:17 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Ein Hund ist entlaufen, ein Vogel entflogen – und oft landen die Tiere dann im Tierheim, zum Beispiel im Bertha-Bruch-Tierheim in Saarbrücken. Doch um die Finanzierung des Heims gibt es eine Debatte. Der Regionalverband möchte, dass neben Saarbrücken auch die anderen Gemeinden und Städte des Regionalverbands für die Unterbringung der Tiere zahlen. Doch die spielen da nicht mit.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.