Luxemburg-Tour: Sehenswürdigkeiten kindgerecht aufbereitet (16.03.2020)

Luxemburg-Tour: Sehenswürdigkeiten kindgerecht aufbereitet (16.03.2020)

Video | 16.03.2020 | Dauer: 00:04:19 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Oscar-prämierte luxemburgische Produktionsfirma Zeilt Productions („Mr. Hublot“) hat eine 3D-Animationsserie produziert, durch die Kinder die Sehenswürdigkeiten Luxemburgs entdecken sollen. Protagonisten von „Nächst Statioun“ sind zwei Aliens, die eigentlich die Erde erobern sollen, sich aber sehr ungeschickt anstellen und diverse Abenteuer erleben. Zu der Serie gibt es eine App, die demnächst auch für Nicht-Luxemburger nutzbar sein soll.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.