Heimkinotipp: Positive Klassiker mit "Drinnen für Drinnen".

Heimkinotipp: Positive Klassiker mit "Drinnen für Drinnen".

Audio | 02.04.2020 | Dauer: 00:02:41 | SR 3 - Christian Job

Themen

Selten war Heimkino so angesagt, wie zurzeit. Es gibt schon Listen mit sogenannten "Lock down'"-Filmen, also Geschichten, die in einem abgeschlossenen Raum spielen, in denen die Helden eingesperrt sind und sich bewähren müssen. Doch es muss ja nicht immer grußelig sein. Es gibt auch solche Filme, die gut ausgehen oder angstfrei spannend sind. Christian Jobs Heimkinotipp der Woche: positive Klassiker mit "Drinnen für Drinnen".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.