Zur Lage in Saargemünd: "Es gibt ganz viele Patienten, die intubiert und beatmet werden müssen"

Zur Lage in Saargemünd: "Es gibt ganz viele Patienten, die intubiert und beatmet werden müssen"

Audio | 03.04.2020 | Dauer: 00:03:13 | SR 3 - Interview: Gerd Heger / Jörn Adler

Themen

Dr. Jörn Adler ist Saarbrücker Anästhesist. Er arbeitet in Luxemburg bei den Rettungsfliegern und auch in Lothringen. Unter anderem war er auch im Krankenhaus in Saargemünd im Einsatz. Im SR-Interview erzählt er von seiner Arbeit und schildert die Lage vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.