Polizeipräsidenten Rupp: "Wir werden alles tun, dass die Verordnung eingehalten wird"

Polizeipräsidenten Rupp: "Wir werden alles tun, dass die Verordnung eingehalten wird"

Audio | 09.04.2020 | Dauer: 00:03:58 | SR 3 - Interview: Nadine Thielen

Themen

Staden, Bostalsee und Cloef waren am Wochenende vor Ostern bereits teilweise gesperrt und gut gesichert. Entsprechend wenig war dort los. Am Osterwochenende wollen nun sicherlich viele raus, das schöne Wetter genießen. Polizei und Ordnungsdienste sich darauf ein, an manchen Stellen eingreifen zu müssen. Im SR-Interview beschreibt Landes-Polizeipräsidenten Norbert Rupp, worauf sich die Polizei einstellt, in welchen Fällen sie einschreiten will und wie sich die Polizei aktuell umstrukturiert hat, um diesen neuen Aufgaben gerecht zu werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.