IHK fordert Perspektiven für Handel und Gastronomie

IHK fordert Perspektiven für Handel und Gastronomie

Audio | 14.04.2020 | Dauer: 00:02:56 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Geschäfte, Restaurants, Hotels und Industriebetriebe – ganze Branchen stehen in Zeiten von Corona still. Je länger, desto besser für die Gesundheit. Weil aber die Kosten für die Unternehmen ernorm sind, rufen IHK, Gastronomie und Handel im Saarland nach einem Plan für die Rückkehr ins normale Leben und Arbeiten. Wie das gelingen kann? Die Vorstellungen dazu gehen auseinander.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.