Anke Rehlinger zur Öffnung der Gastronomie

Anke Rehlinger zur Öffnung der Gastronomie

Audio | 08.05.2020 | Dauer: 00:01:50 | SR 1 - Daniel Simarro, Anke Rehlinger

Themen

Ab 18. Mai dürfen Gastronomie und Hotels wieder öffnen im Saarland. Das hat die Landesregierung heute entschieden, die genauen Hygieneauflagen werden morgen bekannt gegeben. Wichtig ist vor allem: Mögliche Infektionen müssen nachvollziehbar bleiben! Deswegen muss in Cafés und Restaurants wahrscheinlich immer reserviert oder ein Kontaktdatenblatt ausgefüllt werden. Generell wird sich bei den Regelungen aber an den aktuellen Maßstäben orientiert, sagt Anke Rehlinger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.