Heimkinotipp: Call my Agent

Heimkinotipp: Call my Agent

Audio | 11.05.2020 | Dauer: 00:02:44 | SR 3 - Christian Job

Themen

Fernsehen via Internet wird momentan natürlich noch viel öfter nachgefragt als sonst schon: Amazon, Netflix, Sky und Co haben Hochkonjunktur. Doch auch in den öffentlich-rechtlichen Mediatheken finden sich wunderbare Serien für staffelweise stundenlangen TV-Spaß. Bei One, dem ARD-Digitalkanal z.B. gibt es eine heitere Serie über eine Pariser Künstleragentur. Mit Starbesetzung heißt es da 'Call my Agent'.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.