Interview mit Francoise Erb zu Auswirkungen der Grenzschließungen (18.05.2020)

Interview mit Francoise Erb zu Auswirkungen der Grenzschließungen (18.05.2020)

Video | 18.05.2020 | Dauer: 00:04:15 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Francoise Erb, ist eine Kollegin des Partnersender "France 3 Grand Est". Dort ist sie verantwortlich für alle grenzüberschreitenden Aktivitäten des Senders. Im Interview spricht sie mit Marcel Lütz-Binder über die Auswirkungen der Grenzschließung zwischen Deutschland und Frankreich. Wie hat sie die Schließung in Straßburg erlebt? Und gab es positive Erfahrungen, die ihr in der Zeit Hoffnung gegeben haben?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.