Käthe und Konrad in Quarantäne: Eine kleine Freude

Käthe und Konrad in Quarantäne: Eine kleine Freude

Audio | 22.05.2020 | Dauer: 00:02:40 | SR 3 - Henni Nachtsheim

Themen

Das legendäre hessische Spaßmacher-Duo "Badesalz" befindet sich daheim, aber niemals im humorlosen Raum. Henni Nachtsheim präsentiert für SR 3 Dialoge, die uns ein bisschen leichter durch die Krise führen sollen. Was macht ein Comedien allein zu Haus? Er redet mit sich selbst, als: Käthe und Konrad in Quarantäne. Ein Ehepaar, das seit drei Jahrzehnten zusammen ist, und nun, zweisam ans Eigenheim gefesselt, viel zu tun und zu besprechen hat…

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.