Amsterdam: Demnächst Speisen im Gewächshaus?

Amsterdam: Demnächst Speisen im Gewächshaus?

Audio | 19.05.2020 | Dauer: 00:04:01 | SR 2 - Marten Hahn

Themen

Gewächshäuser gehören zu den Niederlanden wie der Maßkrug zum bayerischen Biergarten. Das vegane Restaurant eines Kunsthauses am Amsterdamer Hafen besitzt ebenfalls entsprechende Glasbauten - und will sie nun nutzen, um zahlende Gäste darin zu bewirten. "Soziales Erlebnis und hygienische Ansprüche gehen so Hand in Hand", meint unser Autor Marten Hahn. Noch läuft die Testphase - aber schon Anfang Juni könnten die Behörden den Weg frei machen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.