Interview mit SR-Tatort-Redakteur Christian Bauer zu Dreharbeiten in Corona-Zeiten

Interview mit SR-Tatort-Redakteur Christian Bauer zu Dreharbeiten in Corona-Zeiten

Audio | 23.05.2020 | Dauer: 00:07:03 | SR 2 - Katrin Aue

Themen

Kurz nach Ostern sollte es losgehen mit den Dreharbeiten für den zweiten SR-Tatort mit dem neuen Team. Doch die Corona-Pandemie hat auch diese Produktion ausgebremst. Ab dem 24. Juni soll nun ein zweiter Anlauf gewagt werden: Wenn alles gut geht, wird ab dann gedreht. Für alle bis auf die Schauspielerinnen und Schauspieler im Bild wird dann eine Maskenpflicht gelten. Außerdem für alle: häufige Corona-Tests und weiteren Sicherheitsmaßnahmen, wie SR-Tatort-Redakteur Christian Bauer im Gespräch mit SR-Moderatorin Katrin Aue schildert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.