Kommentar zum Aus für Gusswerke Saarbrücken

Kommentar zum Aus für Gusswerke Saarbrücken

Audio | 04.06.2020 | Dauer: 00:02:36 | SR 2 - Wolfgang Wirtz-Nentwig

Themen

Die Gusswerke Saarbrücken schließen. Diese Nachricht kam für viele sehr überraschend - und war ein Schock. Über 200 Menschen werden ihren Job verlieren. Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger sagte, es sei "traurig", dass das Werk geschlossen wird. Aber es gab auch Vorwürfe in Richtung der Eigentümer der letzten Jahre. SR-Wirtschaftsredakteur Wolfgang Wirtz-Nentwig mit einem Kommentar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.