CSD 2020 als Online-Event

CSD 2020 als Online-Event

Audio | 05.06.2020 | Dauer: 00:02:00 | SR 1 - Daniel Simarro, Frank Falkenauer

Themen

Jetzt am Wochenende wäre eigentlich der Christopher Street Day SaarLorLux. Letztes Jahr waren 50.000 Leute in Saarbrücken. Das Highlight ist immer am Sonntag die Pride Parade durch die Stadt mit ganz vielen bunten, toll geschmückten Wagen - aber das geht momentan natürlich nicht. Trotzdem will der LSVD das Wochenende nicht einfach so verstreichen lassen. SR1-Reporter Frank Falkenauer erklärt, was stattdessen organisiert wurde.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.