Kappes, Klöße, Kokosmilch: Die "Dorfküche" von Christian Münch-Buchna

Kappes, Klöße, Kokosmilch: Die "Dorfküche" von Christian Münch-Buchna

Audio | 13.06.2020 | Dauer: 00:02:22 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Eine schöne Sülze mit Bratkartoffeln, eine Rindsroulade mit Kartoffelstampf oder einfach eine heimische Forelle Müllerinen Art - das ist gepflegte Gasthausküche und leider nur noch selten zu finden. Das Landhotel Saarschleife hat sich - neben seinem Gourmet-Restaurant - auch auf diese Küche wieder besonnen. "Dorfküche" nennt sich neue Gastro-Konzept, dass sich Christian Münch-Buchna und seine Truppe ausgedacht haben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.