Der seltsame Herr Hausrat - Schärlock Brill und Dr. Schu (21.06.2020)

Der seltsame Herr Hausrat - Schärlock Brill und Dr. Schu (21.06.2020)

Video | 13.09.2020 | Dauer: 00:08:16 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der geniale Meisterdetektiv Schärlock Brill und sein bodenständiger Kompagnon Dr. Schuh denken angesichts leerer Kassen gezwungenermaßen darüber nach, ins Versicherungsgeschäft einzusteigen, so wie es vor ihnen schon Hercule Poirot und Miss Marple getan haben. Doch dann führen Ermittlungen ins Schloss der Gräfin Gisela Gutrude von Schornhorst. Es geht  um das Verschwinden eines historischen Omelettes und die Frage, welche Rolle der seltsame Herr Hausrat dabei spielt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.