Piotr Mazurek: "Es herrscht große Ratlosigkeit"

Piotr Mazurek: "Es herrscht große Ratlosigkeit"

Audio | 24.06.2020 | Dauer: 00:04:50 | SR 3 - Nadine Thielen

Themen

Aus den Vorfällen im Fleischwerk Tönnies kann man zwei Schlüsse ziehen: Zum einen Corona ist noch nicht überstanden. Die Region im Umkreis musste zurück in den Lockdown. Noch beunruhigender aber sind die Verhältnisse, in denen die Beschäftigten bei Tönnies zu arbeiten und leben haben. SR-Moderatorin Nadine Thielen hat darüber mit Piotr Mazurek vom Deutschen Gewerkschaftsbund gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.