Rap-AG in der Kirchbergschule Schwalbach

Rap-AG in der Kirchbergschule Schwalbach

Audio | 26.06.2020 | Dauer: 00:01:15 | SR 1 - Jessi Ziegler

Themen

Die Kirchbergschule in Schwalbach mit den Zweit-, Dritt- und Viert-Klässlern eine Rap-AG gestartet. Wegen Corona musste das Texten, Üben und Produzieren über WhatsApp laufen und zwischenzeitlich auch mal ganz aussetzen. Aber jetzt darf sich die AG endlich wieder gemeinsam auf den Schulhof stellen und gemeinsam ihren Song "Teamplayer" performen, mit dem sie sich auch für den KiKA-Award beworben haben. SR1- Reporterin Jessi Ziegler hat sich das mal genauer angeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.