Ludwigspark: Kosten und Fertigstellung komplett offen

Ludwigspark: Kosten und Fertigstellung komplett offen

Audio | 03.07.2020 | Dauer: 00:02:32 | SR 3 - Sven Roland

Themen

Die Probleme beim Umbau des Ludwigsparks sind offenbar noch dramatischer als angenommen. Am 3. Juli gestand OB Conradt ein, dass der Zeitpunkt der Fertigstellung und die tatsächlichen Kosten derzeit nich abzuschätzen seien. Im Zuge dessen gab es einen Wechsel an der Geschäftsführung. Fraglich ist auch, ab wann der Spielbetrieb im Stadion wieder aufgenommen werden kann. SR-Reporter Sven Roland berichtet über die Einzelheiten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.