Sommerserie "Vor meiner Haustür": Die Schmuggelbud

Sommerserie "Vor meiner Haustür": Die Schmuggelbud

Audio | 05.07.2020 | Dauer: 00:06:49 | SR 2 - Reingart Sauppe

Themen

Reingart Sauppe war im Grenzgebiet zu Frankreich unterwegs. Denn: Ganz Deutschland war bis zum 18. Mai coronabedingt von Frankreich abgeschnitten. Ganz Deutschland? Nein! Im Warndt hat sie einen Ort gefunden, der wie eine Insel im deutsch-französischen Grenzgebiet liegt. Das Café-Restaurant Schmuggelbud. In Lothringen eine Institution, im Saarland noch ein Geheimtipp. Teil 1 unserer Sommerserie "Vor meiner Haustür".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.