Aktuelle Maskenpflicht in Katalonien

Aktuelle Maskenpflicht in Katalonien

Audio | 08.07.2020 | Dauer: 00:02:26 | SR 1 - (c) Daniel Simarro, Marc Dugge

Themen

In Spanien gilt wie bei uns die Abstandsregelung von mindestens 1,5 Metern. Die Maskenpflicht gilt in Gebäuden und öffentlichen Verkehrsmitteln. In Katalonien sind allerdings die Infektionen wieder angestiegen. Hier hat die Regionalregierung eine allgemeine Maskenpflicht auch im öffentlichen Raum, also auch am Strand oder beim Joggen, veranlasst. SR1 Moderator Daniel Simarro hat mit Korrespondent Marc Dugge über die Hintergründe der neuen Anweisung gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.