"Konkrete Zusage auf Generalkonsulat gab es nicht"

"Konkrete Zusage auf Generalkonsulat gab es nicht"

Audio | 10.07.2020 | Dauer: 00:03:41 | SR 3 - Studiogespräch: Renate Wanninger / Patrick Wiermer

Themen

Aufregender Besuch in der Staatskanzlei: Am 10. Juli war der italienische Staatssekretär Ricardo Merlo bei Ministerpräsident Hans zu Gast. Fraglich war im Vorfeld unter anderem, ob es vielleicht wieder ein Generalkonsulat im Saarland geben könnte. Dazu im Studiogespräch SR-Reporter Patrick Wiermer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.