Zum Ausschluss von Hecker aus der AfD-Fraktion

Zum Ausschluss von Hecker aus der AfD-Fraktion

Audio | 13.07.2020 | Dauer: 00:03:35 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger/Florian Mayer

Themen

Am 13. Juli hat die AfD-Fraktion Lutz Hecker ausgeschlossen. Damit besteht die Fraktion nur noch aus zwei, anstelle von drei Mitgliedern. Hecker ist damit fraktionslos, bleibt aber als Abgeordneter im Landtag und Mitglied der AfD. Im Studiogespräch erläutert SR-Landespolitik-Reporter Florian Mayer die Hintergründe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.