Nach Kreta unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen

Nach Kreta unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen

Audio | 14.07.2020 | Dauer: 00:03:10 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

In Griechenland gelten verschärfte Sicherheitsmaßnahmen, nachdem dort die Zahlen der Corona-Infektionen wieder gestiegen sind. Trotzdem sind am 14. Juli 130 Urlauber vom Flughafen Saarbrücken aus nach Kreta gestartet. Es ist der erste Ensheim-Flug nach Griechenland in diesem Jahr. Die Urlauber mussten sich vorher registrieren lassen. SR-Repoter Patrick Wiermer war am Flughafen, hat sich die Sicherheitsmaßnahmen angesehen und auch mit einigen Passieren gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.