"Es geht immer gleich um Krieg und Frieden, um Leben und Tod"

"Es geht immer gleich um Krieg und Frieden, um Leben und Tod"

Video | 17.07.2020 | Dauer: 00:12:48 | SR.de - (c) SR

Themen

Durch Corona konnten sich auch die Außenminister nicht mehr treffen: Über Konflikte via Videokonferenz zu verhandeln sei enorm schwer. Da hat auch mal einfach Jemand auf den Knopf gedrückt. Auch Heiko Maas denkt manchmal: „Das hier hat keinen Sinn“ und verrät, dass seine Treffen mit dem russischen Amtskollegen immer sehr interessant seien. Da kommt es bei Pressekonferenzen schon mal zum Eklat, obwohl vorher Einigkeit herrschte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.