Den Planeten retten kostet bestimmte Arbeitsplätze

Den Planeten retten kostet bestimmte Arbeitsplätze

Video | 17.07.2020 | Dauer: 00:09:55 | SR.de - (c) SR

Themen

Jobs retten oder den Planeten? Alle Jobs können nicht gerettet werden, meint der Außenminister. Das müsse man den Menschen auch ehrlich sagen. Im Saarland setzt er weiter auf die IT-Branche. Er ist ein zufriedener Mensch und möchte aber gerne die USA besser verstehen. Deshalb würde er gerne ein Kaltgetränk mit Barack Obama trinken. Und dann gibt es noch eine Geberkonferenz für den Sudan, die besucht Heiko Maas vom Saarland aus via Videokonferenz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.